Fotoproduktion im Audi Traditionsmuseum

Audi Tradition

Ein Traumjob! Das Shooting für den alljährlichen Kalender von Audi ist eine besondere Ehre, und in diesem Fall auch ein großes Vergnügen.

Das wunderschöne Gebäude des Audi Museum Mobile in Ingolstadt feierte sein 10-jähriges Jubiläum, und so durften wir für dieses Projekt nicht nur traumhafte Old- und Youngtimer aus der Audi-Sammlung ablichten, sondern diese auch noch im Zusammenspiel mit einer fantastischen Architektur inszenieren.

Das Ergebnis war ein toller Kalender, mit ungewöhnlichen Blicken auf die legendären Fahrzeuge.

Audi museum mobile
Agentur: Infowerk

 

 

A dream job! Shooting the annual Audi tradition calendar is a special honour, and in this case also a great pleasure.

The beautiful building of the Audi museum mobile in Ingolstadt celebrated its 10th anniversary, so for this project, we did not only shoot the incredible Old- and Youngtimers of the Audi-Collection, but also staged them in the fascinating architecture of the museum.

The result was a great calendar with unusual glances at legendary vehicles.

Audi museum mobile
agency: Infowerk